Digimon Fan Forum
Sehr Geehrte Mitglieder und Gäste.
Um sich in diesem Forum an jeglichen Diskussion zu beteiligen, oder einfach nur die einzelnen Beiträge lesen zu können Loggen sich sich bitte ein oder erstellen sie sich einen neuen vollkommen kostenlosen Nutzeraccount.
Danke.


Ihr Forenteam

Tai & Digimon-Freak
Digimon Fan Forum
Sehr Geehrte Mitglieder und Gäste.
Um sich in diesem Forum an jeglichen Diskussion zu beteiligen, oder einfach nur die einzelnen Beiträge lesen zu können Loggen sich sich bitte ein oder erstellen sie sich einen neuen vollkommen kostenlosen Nutzeraccount.
Danke.


Ihr Forenteam

Tai & Digimon-Freak
Digimon Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Digimon Fan Forum

Das Digimon Fan Forum für alle Digimon Fans !!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiele

Nach unten 
+4
cheacker3000
Digimon-Freak
gast01
Tai
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Wargreymon
Moderator
Moderator
Wargreymon


Anzahl der Beiträge : 423
Geburtstag : 10.05.93
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 31
Ort : DD

Charakter der Figur
Nickname: Wargreymon
Name: Eric
Digipartner: Veemon

Spiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele   Spiele - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:01 pm

ich find die wii einfach nur lustig, hab das ein paar mal bei meinem cousin gespielt.
aber ich bin ein ziemlich grobmotoriker, deswegen war so was wie golfen bei wii sports ein alptraum. Immer zu hart geschossen Sad
Nach oben Nach unten
Yun
Co- Admin
Co- Admin
Yun


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 13.12.95
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakter der Figur
Nickname: Kitara
Name: Kitara
Digipartner: Dynasmon

Spiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiele   Spiele - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:08 pm

Hab selbst leider keine Wii (meine Eltern würden mir nie eine kaufen.) *facepalm* .. Aber ich habe bei meinem Freund mal ein Spiel gespielt. Ich war so grottig.. Ich musste mich erstmal an die Steuerung gewöhnen und das man seinen Körper da auch bewegen kann, fand ich alles super tollig.
Nach oben Nach unten
 
Spiele
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Spielt ihr online Spiele??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Fan Forum :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: